Gerade auf nem anderen Blog entdeckt und schon bin ich voller Vorfreude. Im Mai 2013 ist es endlich soweit der neue Ironman kommt ins Kino. Die ersten beiden Teile waren schon ein wahrer Augenschmaus und so wird das Warten unerträglich lange bis der neue endlich ins Kino kommt.

Die Ironman Reihe gilt bei Freuden der Marvel-Comics seit langem als Favorit und der Hauptdarsteller Robert Downey Jr. spielt den Lebemann und Rüstungsindustriellen Tony Stark unnachahmlich gut. Für alle die sich bis Mai 2013 die Zeit vertreiben wollen empfehle ich daher dringend die ersten beiden Teile.

Hier schonmal der Trailer

Danke an stevinho für die Info 🙂

 

Und wer sich nochmal zurückerinnern möchte an die voherigen Teile hier die etwas älteren Trailer:

Ironman

Ironman 2

Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0