Da ist mir eben doch glatt der Geduldsfaden gerissen. Der Internetauftritt meines Bezirksjugendwerks ist ja sicherlich vieles – aber nicht aktuell… oder schön. Aber meckern kann ja jeder, anders und möglichst besser machen nicht.

Also habe ich mir ein wenig Zeit genommen und mal geschaut was die AWO aktuell für CI-Farben verwendet und was man, in diesem Fall ich, daraus machen kann. Das Ergebnis ist etwas „bunter“ als ich es für meine Seite bevorzuge, aber ich bin mit dem Ergebnis vorerst zufrieden.

Im Nachhinein hat das Übernehmen der alten Datenbankinhalte jedoch länger gedauert, als die Gestaltung der Seite selber. Unter http://jugendwerk-nordhessen.de/etwas-neues-und-etwas-bewaehrtes/ könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, freue ich mich über konstruktive Kritik 😉

Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0