Kesselwärter KasselKaum hat das neue Jahr begonnen stehen auch schon die ersten sportlichen Ereignisse an. Am ersten Januarwochenende findet in Kassel der von Dynamo Windrad organisierte Iron Cup statt. Bei diesem hochspektakulären Fußballturnier steht jedoch nicht das Gewinnen an erster Stelle.

In Fall unserer Mannschaft ein wahrer Glückgriff. Gewinnen ist auch bei uns keine Option. Spielspaß, Quizfreude und der eine oder andere Neujahrsschoppen stehen weit höher im Kurs.

Nachdem bereits im Vorfeld zu diesem Turnier diverse Spieler krankheitsbedingt ausfallen mussten können wir dank unseres sozialen Netzwerks auf befreundete Gastspieler zurückgreifen und stehen zu Turnierbeginn mit ganzen zwei Mannschaften bereit. So wird aus den Kesselwärtern Kassel Kesselwärter Kassel I und Kesselwärter Kassel II.

Unser Freund Manni Manager sagte im Interview dazu: „Das Team der Kesselwärter Kassel hat einen Ausfall zu berichten. Unser Torwart die „polnische Rakete Michael“ fällt aus. Ja, es ist wahr, die ersten Fans sind den Tränen nah!!! Aber durch Insiderinformation ist bekannt geworden das „Olli die Kante vom Dörnberg“ nun seinen Platz im Tor übernehmen wird.“

Um die Mannschaftsmoral zu stärken haben wir nichtmal Kosten und Mühen gescheut und eigens für das Turnier Trikots anfertigen lassen.

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Spieltag

Email this to someoneShare on Facebook2Share on Google+2Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0